25 Jahre Creativ Text

Creativ Text feiert sein 25-jähriges Jubiläum. Neukunden gewährt das Redaktionsbüro deshalb bis zum 31. März 2018 einen Jubelrabatt von 25 Prozent für jeden Erstauftrag. Bestehende Kunden erhalten in diesem Zeitraum einen Nachlass von 5 Prozent auf jeden Neuauftrag.
„Für Weltmarktführer in der Region Heilbronn-Franken und darüber hinaus haben wir in den letzten 25 Jahren solide, journalistisch kompetente Pressearbeit geleistet“, sagt Geschäftsführer Helmut Müller. Das Büro hat eine ganze Reihe an Kundenmagazinen und Mitarbeiterzeitschriften initiiert und über viele Jahre betreut wie das „Q-Journal“ der früheren Fiat Bank, den „Weber-Report“ von Weber-Hydraulik, „WE Connect“ von Würth Elektronik oder die „BITnews“ der BIT Ingenieure AG. Eine besondere Herausforderung war die Öffentlichkeitsarbeit bei Firmenjubiläen. 100 Jahre Koch & Mayer Heilbronn, 100 Jahre Schuller in Wertheim oder 75 Jahre Weber-Hydraulik in Güglingen sind Meilensteine in der Geschichte des Redaktionsbüros. „Hier haben wir nicht nur umfangreiche Firmenchroniken erstellt, sondern auch die Pressearbeit über ein Jahr gemanagt, die Öffentlichkeitsarbeit zu begleitenden Veranstaltungen konzipiert, Ausstellungen realisiert und Reden bis hin zum Betriebsrat geschrieben“, sagt Helmut Müller.
Derzeit plant das Redaktionsbüro ein neues Online-Portal für Pressetexte im B2B-Bereich.